Aller Anfang macht Spass

Aller Anfang macht Spass

Seit bald einem Jahr bin ich stolzer Besitzer einer kleinen, günstigen Systemkamera.
Mittlerweile begleitet sie mich fast überall hin.
Vorweggenommen, ich habe keine Ahnung von fotografieren, kein Plan zu Blenden, Verschlusszeiten usw.
Ich knippse einfach drauflos und lerne immer mal wieder etwas dazu.
Am besten gefallen mir S/W Bilder. Der Familie zuliebe gibts aber auch Reiseerinnerungen in Farbe.
Deshalb ist die Samsung NX300 auch so praktisch. Sie macht es einem Anfänger leicht, schnelle Schnappschüsse aus den Ferien zu schiessen und sich gleichzeitig aber auch als“anspruchsvoller“ Gelegenheitsknippser mit etwas mehr Ambitionen zu betätigen.
Kurzum – Es macht einfach Spass und man geht definitiv mit anderen Augen durchs Leben.
Deshalb gibt es hier ab heute immer mal wieder eines meiner persönlichen Highlights direkt im Blog.
Weitere Bilder inkl. Fehlschlägen und Experimenten findet ihr in meiner Flickr-Galerie oder auch auf Instagram

PS: Mangels Wissen und Können verwende ich keine Filter und manipuliere meine Bilder auch nicht. Sie sind allesamt so, wie sie geknippst wurden. Bei Instagram gibts ab und zu Ausnahmen 😉

Leave a Reply