Last Minute Kritik am #Swisspass

Last Minute Kritik am #Swisspass

Irgendwie Lustig oder auch traurig.
In knapp einer Woche ist der Swisspass der SBB Fakt! Und jetzt kommen die Nachzügler mit ihrer Kritik am neuen GA/Halbtax.
Lustig ist, dass die Leute so kurz vor Release-Datum noch ihren Senf dazu geben, obwohl bereits vor einigen Wochen die Konsumentenorganisationen und private Leute ausführlich in den Medien mit ihrer Kritik präsent waren.
Unter anderem auch ich, zusammen mit einigen Mitstreitern. Der offene Brief mit unserer Kritik wurde mehrfach geteilt und auch in den Medien erwähnt.
Das jetzt die LastMinute-Kritiker aus den Büschen gekrochen kommen, stimmt mich doch eher traurig.
Jetzt nützt es nichts mehr, schade!

http://private-data.ch/briefvorlage-swisspass/

Aktuelle Kritik:

Leave a Reply