#LernLUPE

#LernLUPE

LernLUPE ist ein Kooperationsprojekt zwischen dem Bildungsdepartement des Kanton St. Gallen und dem Erziehungsdepartement des Kanton Zürich.

Aufgeschreckt durch eine Medienmitteilung habe ich und einige Twitterer versucht, Zahlen zu den Kosten in Erfahrung zu bringen.
Dabei geht es weniger um das Projekt als solches, sondern um die Frage von Prioritäten und Finanzierung

Hintergrund ist die #Sparschweinerei des Kantons St. Gallen, die auch vor der Bildung nicht halt gemacht hat.
Unter dem Link findet ihr die Odyssee durch die Verwaltungen. Leider bisher ohne wirkliche Resultate, aber ich bleibe dran

Update vom 11.7.2013
Der kantonale Lehrmittelverlag St. Gallen hat sich gemeldet. Er ist die federführende Institution im Projekt
Die Antwort ist in der Storify-Timeline bereits angefügt – btw nichts Neues

weiterlesen

Leave a Reply