Mauschelt Maurer?

Mauschelt Maurer?

Gerade eben habe ich in der Facebook-Timeline von Lukas Reimann folgendes Statement gelesen:

2014-04-22 15_58_30-Lukas Reimann - Internet Explorer

 

 

 

 

Irgendwie kommt mir das etwas seltsam vor. Wir stimmen ja am 18. Mai über einen Fond ab, der die Finanzierung des Gripen sicherstellen soll.
Nun äussert sich der Parteikollege von Ueli Maurer mit den Worten „Fakt ist:“

Seltsam, noch vor rund 1 Jahr titelte 20min „Maurer braucht das Armeebudget nicht auf
Das Geld ging gem. Bericht zurück an den Bund.
Meine Schlussfolgerungen daraus:

  1. Schöpft Maurer trotz nachweislicher finanzieller Engpässe bei der Armee sein Budget nicht aus
  2. Hat er gem. dem Kommentar von Lukas Reimann trotzdem noch genügend Geld um vorsorglich Gelder für den Gripen auf die Seite legen zu können
  3. sollte der Fond beim Volk durchfallen, dürfte es sich dabei um Plan C handeln, da Plan B von Hr. Hurter ja bereits abgeschmettert wurde.

Wer mir hier die Sachlage genauer erklären kann, oder über mehr Informationen verfügt ist herzlich eingeldane zu kommentieren.
Für mich ist aber schon lange klar. Wir werden falsch informiert,möglicherweise sogar laufend belogen. Davon habe ich die Schnauze voll, deshalb NEIN zum Gripen und auch Nein zu Ueli Maurer!

Link zum Facebook-Profil von Lukas Reimann

Leave a Reply