Parkhäuser in St. Gallen – Fazit Juni 2015

Parkhäuser in St. Gallen – Fazit Juni 2015

Nachdem ich einige Zeit gebraucht habe, die Daten am richtigen Ort unterzubringen und einigermassen aussagekräftige Grafiken zu produzieren, bin ich nun soweit.
Die Monatsauswertung Juni ist online.

Eine kurze schriftliche Zusammenfassung dazu (die einigen wohl nicht gefallen wird):

– Es gab im Juni zu keiner Zeit weniger als 619 freie Parkplätze!!!!
– Das sind immer >20% freie Parkplätze
– Die gut belegten Parkhäuser sind das Rathaus, das Einstein und Raiffeisen
– In allen anderen Parkhäusern findet man zu jeder Zeit mit Sicherheit einen Parkplatz

Da ja bald schon der Juli zu Ende ist, kann ich es vorwegnehmen. Im Juli sieht es für die Automobilisten, die einen Parkplatz suchen noch um einiges besser aus.

Hier gehts zur Monatsauswertung
und hier zu den täglich aktualisierten Wochendaten

Leave a Reply