Parkplatzauswertung St. Gallen

Parkplatzauswertung St. Gallen

Viele, die hier mitlesen, haben sich vermutlich gefragt, wo die Zahlen zur Auslastung der Parkhäuser in der Stadt St. Gallen bleiben, respektive hingekommen sind.
Sie waren immer irgendwo, nur nicht immer zugänglich.
Dafür gab es viele Gründe. Von Jobwechsel, über eine Reise nach Kanada, bis zu einem todkonfigurierten WordPress ist alles dabei.

Jetzt aber sind sämtliche Daten online. Dank plot.ly als interaktive Diagramme. Ihr könnt also zoomen, verschieben und auch die Rohdaten betrachten.

Einen Kommentar oder auch Schlussfolgerungen lasse ich an dieser Stelle weg. Falls euch aber etwas auffällt, dann bitte gerne direkt auf der Einstiegsseite kommentieren.
Lest euch auch kurz die Einleitung durch, damit ihr wisst, wie die Daten zu Stand gekommen sind und wo Unsicherheiten oder auch Fehler drinstecken könnten. Letztendlich ist noch immer alles ohne Gewähr und die PLS AG/Stadt konnte sich noch immer nicht durchringen, die Zahlen in einer vernünftigen Form öffentlich bereitzustellen 🙁

Leave a Reply