Umgezogen – neue URL

Umgezogen – neue URL

Nachdem ich mit meinen Rettungsversuchen meinen Blog noch weiter „verwüstet“ habe, sah ich mich gezwungen, den Blog auf eine Sub-Domain zu zügeln.

Blogbeiträge sind alle noch da, allerdings sind insbesondere die älteren noch immer mit fehlerhaften Umlauten durchzogen. Ich werde das allerdings nicht mehr korrigeren, ausser die Fehler laufen mir gerade über den Weg.

Die Seiten über die Parkplatzauslastungen in St. Gallen und die wichtigsten Bauvorhaben in der Stadt sind zwar gerettet, aber noch nicht online. Das hat mit einem Plugin zu tun, dass leider nicht mehr richtig funktioniert.
Ich habe deshalb gleich noch etwas aufgeräumt und die beiden Themen separat aufgegelistet. Die Inhalte folgen in den nächsten Tagen.

Danke für euer Verständnis und viel Spass auf meinem alten Blog unter neuer URL 🙂

Leave a Reply