VOX-Analyse Marktplatz

VOX-Analyse Marktplatz

Dutzende von Leserbriefen zum Marktplatz nehmen Bezug auf die Vox-Analyse nach der letzten Abstimmung. Mittlerweile taucht sie auch in jeder Mitteilung des Stadtrates auf. Manchmal bekommt man fast das Gefühl, dass es sich dabei schon beinahe um ein bindendes Instrument handelt. Das ist sie aber nicht und genau das verkennt auch der Stadtrat. Die vorgeschlagene Lösung bringt keine neuen Ideen, ist fantasielos.
Dazu gilt es zu erwähnen, dass auch der Stadtrat sich nicht an die Umfrage hält. Die Parkgarage Union kommt trotz Ablehnung und die Markthalle schwirrt ebenfalls noch in den Köpfen herum und wird auf später in Aussicht gestellt.
Nutzen wir die Zeit für etwas Handfestes mit Zukunft, nicht für ein minimalistisches Projekt, ohne Konzept, basierend auf einer Umfrage.

Leave a Reply